Startseite
    > the one and only...Elias!
    > Damned Life
    > Me, the gaming whore
    > Let's Play...
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Website
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   videogamedreams
   Hbwtga,Kaoru?
   Just fly away
   Greg's RPG HeaveN




  Letztes Feedback



http://myblog.de/azazelq

Gratis bloggen bei
myblog.de





#7: Handheld reactivated...and having lot of fun!

Nicht unbedingt einen Blogeintrag wert...ach,...ich schreibs trotzdem. Hab gestern mal wieder meinen...*hust* verstaubten Palm V (haha,..ja, der aus der Steinzeit) reaktiviert.

Der brauchte doch satte 3-4 Stunden Ladezeit, bevor er wieder eingeschaltet werden konnte. Zum ersten Mal kam nun auch die Docking Station zum Einsatz (serieller Anschluß...gnaa!) und ich hab mir überlegt, auch mal zu versuchen, einige Spiele zum Laufen zu bringen. Mit dem aktuellen OS (v3.0) ist es schwierig, aber mittlerweile laufen ca. 12 Spiele drauf und machen teilweise auch richtig Spaß.

Als vollwertiges Handheld würde ich den Palm nun nicht bezeichnen, vor allem nicht mit den lächerlichen 2MB Speicherkapazität, aber für eine schnelle Partie Schach, Mahjongg oder Yahtzee taugt das Teil recht gut. Mal schauen, ob ich noch ein paar kompatible Games finde...*weiter sucht*...

23.11.08 20:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung