Startseite
    > the one and only...Elias!
    > Damned Life
    > Me, the gaming whore
    > Let's Play...
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Website
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   videogamedreams
   Hbwtga,Kaoru?
   Just fly away
   Greg's RPG HeaveN




  Letztes Feedback



http://myblog.de/azazelq

Gratis bloggen bei
myblog.de





#9: Lohnt sich das?

Sodele...Seit heute bin ich ja ganz offiziell ausgestellt und darf nun bis zum Frühjahr auf meine Wiedereinstellung warten. Heute hatte ich nun das obligatorische Vermittlungsgespräch, da ich mich nun wie jeder andere Arbeitslose um eine Arbeitsstelle bemühen darf. Über Sinn und Zweck dieser Maßnahme kann man ja geteilter Meinung sein, zumal es kaum Firmen geben wird, die mich für 3 oder 4 Monate einstellen werden, aber nun gut...Ich werds trotzdem probieren. Zumindest war mein Vermittler, ein gewisser Herr Kammermeier ein sehr netter Gesprächspartner, ist mit mir nochmal alles durchgegangen und hat mir sämtliche Fragen freundlich und geduldig beantwortet, was ja in der BAA nicht gerade Gang und Gebe ist...Schön! Mal schauen, was mich noch erwartet...Man darf gespannt sein!
15.12.08 12:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung