Startseite
    > the one and only...Elias!
    > Damned Life
    > Me, the gaming whore
    > Let's Play...
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Website
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   videogamedreams
   Hbwtga,Kaoru?
   Just fly away
   Greg's RPG HeaveN




  Letztes Feedback



http://myblog.de/azazelq

Gratis bloggen bei
myblog.de





#13: Elias erblickt das Licht dieser Welt

So, ich habe nun endlich etwas Zeit gefunden meine Eindrücke der letzten 2 Wochen etwas sacken zu lassen und möchte an dieser Stelle ein lautes Yippieeeeh einwerfen. Unser kleiner Sohnemann ist endlich da. Am 28. Januar um 01:45 ist unser Sonnenschein mit 53cm, 3610g und 37cm KU zur Welt gekommen und wir beide sind überglücklich!!!

Nach einer unkomplizierten Traumschwangerschaft musste sich meine Frau natürlich noch durch die wohl unvermeidlichen Wehen kämpfen, aber zusammen war auch das kein Problem, Familienzimmer sei Dank; so konnte ich den Countdown live und jede Sekunde miterleben. Es war wirklich toll. Nach etwa 8 Stunden Wehen, die mal etwas stärker und dann wieder schwächer waren (ich habe fleißig mit meiner Süßen mitgeatmet), gings dann in den Kreißsaal, wo ein warmes Bad und danach schließlich das Entbindungsbett warteten. Nach Elias' Geburt hatten wir dann etwa ne halbe Stunde ganz für uns alleine, bevor dann die weitere Betreuung durch unsere Hebamme und den diensthabenden Arzt stattfand. Da wir uns schon vorher für eine ambulante Entbindung entschieden hatten, durften wir am gleichen Tag noch nach Hause und genießen seitdem das gemeinsame Familienglück...anstregend zwar, aber doch schön!
13.2.09 17:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung