Startseite
    > the one and only...Elias!
    > Damned Life
    > Me, the gaming whore
    > Let's Play...
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Website
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   videogamedreams
   Hbwtga,Kaoru?
   Just fly away
   Greg's RPG HeaveN




  Letztes Feedback



http://myblog.de/azazelq

Gratis bloggen bei
myblog.de





#12: Xbox360 endlich da...

Eigentlich wollte ich damit bis zur Steuerrückerstattung warten, aber da ich momentan noch länger zu Hause bin, hab ich mir dieses Schmankerl jetzt schon genehmigt. Preis-leistungstechnisch war das Bundle mit LEGO Indy und Kung Pu Panda imo die beste Lösung, also war Expert heute meine Anlaufstelle, da GameStop & Co. kaum noch ein vernünftiges Sortiment auf Lager hatten...auch recht

Beim Auspacken musste ich als jemand, der bisher nur die Wii im aktuellen Next-Gen LineUp im Schrank stehen hat, ordentlich schlucken...Dass die Konsole an sich einen ganzen Tacken größer als Nintendos Leichtgewicht ausfallen würde war mir hinlänglich bekannt, aber sowohl die massiven dicken Kabel und erst recht das Totschläger-Netzteil ließen mich schier daran zweifeln ob da nun wirklich einen Spielekonsole vor mir steht oder doch eher ein High-End-PC...Holy Cow!!!

Im ersten Spielecheck war ich natürlich von meinen ersten HD-Erlebnissen überwältigt, wenn auch beiliegende Spiele das Potential der XBox kaum ausreizen,...aber trotzdem sehr ordentlich. 1080p will mein Fernseher zwar nicht ganz hergeben, aber die 1080i tun's auch. Toll!

Der Wireless Controller liegt prima in der Hand und ist angenehm im Gewicht. Schön hätte ich eine eingebaute WLAN-Funktion gefunden. Das beiliegende LAN-Kabel ist mit knapp 2 Metern doch sehr kurz ausgefallen, sodass mir nur noch der Kauf eines WLAN-Adapters bleibt. Leider mutet die Laufwerkschublade recht klapprig an und das laute Laufwerk erinnert frappierend an den Dreamcast

Alles in allem bin ich mit der 360 bisher sehr zufrieden und hoffe, dass ich von diversen Hitzeproblemen und RoD-Eskapaden verschont bleibe...
10.1.09 02:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung