Startseite
    > the one and only...Elias!
    > Damned Life
    > Me, the gaming whore
    > Let's Play...
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Website
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   videogamedreams
   Hbwtga,Kaoru?
   Just fly away
   Greg's RPG HeaveN




  Letztes Feedback



http://myblog.de/azazelq

Gratis bloggen bei
myblog.de





#14: Einer dahin, noch einer im Sinn...

...oder: Wie man zwei Tage verzweifelt versucht, die Zeit totzuschlagen!
!

Wie ja bekannt ist, bin ich immer noch daheim und warte auf ein fröhliches Wiedereinstellungsschreiben meiner Firma. So war es auch abzusehen, dass mich die ArGe irgendwann anfängt zu...hmm...belästigen. Also durfte ich heute, nachdem mir vor knapp 2 Wochen ein lustiges Pamphlet bezüglich einer Wiedereingliederungsmaßnahme (welch garstiges Wort) in den Briefkasten flatterte, zum Seminar "Infocenter Wiedereinsteller" der Deutschen Angestellten-Akademie, da ich als solcher ja sämtliche Chancen beim Schopfe packen soll...Naja...

Jedenfalls bin ich heute gezwungenermaßen dort gewesen und es war wider Erwarten gar nicht mal so schlimm und stocksteif, wie ich es mir vorgestellt hatte, zumal der Dozent den Stoff erstaunlich locker und lustig rübergebracht hat. Bin mal auf den morgigen Tag gespannt, aber ich bin mir sicher, dass ich auch diesen gut über die Bühne bringen werde...

Wieso aber diese Info-Tage erst jetzt (kurz vor meiner Wiedereinstellung) stattfinden bzw. mir diese Maßnahme erst jetzt zugewiesen wird, ist mir schleierhaft. Vermutlich ist den Sesselpupsern in der Agentur erst jetzt wieder eingefallen, dass da noch ein paar Sozielschmarotzer rumgammeln o.Ä.

2.3.09 19:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung