Startseite
    > the one and only...Elias!
    > Damned Life
    > Me, the gaming whore
    > Let's Play...
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Website
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   videogamedreams
   Hbwtga,Kaoru?
   Just fly away
   Greg's RPG HeaveN




  Letztes Feedback



http://myblog.de/azazelq

Gratis bloggen bei
myblog.de





#17: Yet reside or live already?

...unser toller Vermieter wäre, der uns mit seinen zwei Drecksschratzen jeden Tag auf Trab hält und wir kaum noch wissen, wo uns der Kopf steht. Ok, trampelhaftes Verhalten ist in einer Gegend wie der unsrigen eigentlich an der Tagesordnung...blödes Bauernvolk eben. Aber muss es sein, dass wirklich jeden Tag die Türen im Haus dermaßen zuschlagen, dass bei uns in der Wohnung die Glastüren scheppern wie bei einem Bombenangriff? Muss das sein...Nein!...

Leider rät uns sogar unser Anwalt vom Mieterbund, die Sache nicht zu hoch zu spielen, um uns weiteren Ärger fernzuhalten..

Aber mal ehrlich. Es ist einfach nur noch Zumutung und eine Frechheit, dass der anscheinend mit sowas durchkommen kann. Unsereins verhält sich anständig, aber dieses Bauernpack...ach...scheiß doch drauf! Ich persönlich möchte eigentlich auch keinen Ärger mehr, aber mittlerweile bin ich auf Krieg aus...

22.6.09 20:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung