Startseite
    > the one and only...Elias!
    > Damned Life
    > Me, the gaming whore
    > Let's Play...
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Website
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   videogamedreams
   Hbwtga,Kaoru?
   Just fly away
   Greg's RPG HeaveN




  Letztes Feedback



http://myblog.de/azazelq

Gratis bloggen bei
myblog.de





#19: Mit dem Junior bei der U5..

So, gestern waren wir mit Elias bei der U5, sprich der 5. Untersuchung im Kindervorsorgeuntersuchungszyklus..[was für ein Wort!]...

Soweit alles prima. Mein Sohnemann ist nun stolze 67cm groß, hat einen Kopfumfang von 44cm und wiegt gut 7,5kg, womit er ein kleines bisschen unter der Norm liegt,..aber das wird er sich schon wieder anfuttern, da bin ich mir sicher . Reflexe und die zeitgemäße Entwicklung sind in Ordnung.

Ich bin immer etwas stolz und froh, dass ich bei den Untersuchungen meines Sohnes dabei sein kann und das Ganze nicht nur durch meine Frau abgewickelt wird. Aber ich habe im Moment ja genug Zeit, also ist es ok.

Was gibts sonst noch Neues zu berichten?..Hmm, ja. Elias ist seit einiger Zeit die Neugier in Person und robbt sich zielstrebig und mit Vollgas zum Objekt seiner Begierde. Dass dies natürlich nicht nur kindgerechte Dinge sind, dürfte klar sein...hehe. Da werden Trinkflaschen und Gamepads zu Spielzeug umfunktioniert und vollgespeichelt, Katzen gejagt oder Schubladen versucht zu öffnen..o.Ô

Tja, wir fragen uns schon, wie es mal wird, wenn er richtig krabbeln kann oder gar später mal läuft. Wir packen am besten alles vorsorglich in Watte...besser ist das!...^^

*watte kaufen geht*..Bis dann.

21.8.09 20:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung