Startseite
    > the one and only...Elias!
    > Damned Life
    > Me, the gaming whore
    > Let's Play...
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Website
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   videogamedreams
   Hbwtga,Kaoru?
   Just fly away
   Greg's RPG HeaveN




  Letztes Feedback



http://myblog.de/azazelq

Gratis bloggen bei
myblog.de





#20: Let's play something...

Wohooo!..der 20. Blogeintrag...

...schon o__O

Naja, wie auch immer...
Die Let's Play-Tagebücher krassieren ja derzeit im Web wie die Seuche und ich habe mich nun auch anstecken lassen. Will heißen, dass ich in nächster Zeit evtl. das eine oder andere Gaming-Tagebuch anfangen werde.

Einfach so...ich hab wieder etwas Lust zu schreiben und ein Let's Play bietet sich da irgendwie an. Derzeit bin ich noch mittendrin in Radiata Stories für die PS2, das ich aber nach dem ersten Durchgang nochmals in Angriff nehmen und dann parallel das Diary dazu führen will...

Eventuelle Anfangsschwierigkeiten seien mir an dieser Stelle schon mal bitte verziehen..Die ganze Chose ist noch neu für mich, aber ich denke im Laufe der Zeit wirds mir immer besser von der Hand gehen.

Na denn..bis demnächst ^.^

21.8.09 23:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung