Startseite
    > the one and only...Elias!
    > Damned Life
    > Me, the gaming whore
    > Let's Play...
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Website
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   videogamedreams
   Hbwtga,Kaoru?
   Just fly away
   Greg's RPG HeaveN




  Letztes Feedback



http://myblog.de/azazelq

Gratis bloggen bei
myblog.de





#21: ....more and more complicated..but nice! :-)

Es ist seit meinem letzten Eintrag zu Elias ja nun doch schon einige Zeit her, zumindest in Bezug darauf, was er bisher wieder so alles gelernt hat. Das Robben am Boden ist eher zur Nebensache geworden, denn mittlerweile wird so ziemlich alles, was irgendwie greifbar erscheint zum Hochziehen missbraucht...Und das mit knapp 10 Monaten..Potzblitz, cleveres kleines Kerlchen!

Das Stehen macht ihm ganz besonders am Wohnzimmertisch Spaß, wo dann großzügig Spielsachen ausgebreitet und halbvolle Trinkflaschen explizit untersucht werden. Dass es natürlich noch etwas am Gleichgewicht hapert würde unser Elias natürlich nie zugeben und so kann es durchaus mal sein, dass er sich auch schonmal mit Schwung auf den Hosenboden setzt, wenn Mama oder Papa für eine Sekunde abgelenkt waren..

Laufen wird auch immer mehr zum Hit und es geht immer öfters - an beiden Händen gehalten vorausgesetzt - mit Vollgas quer durch die Wohnung. Dass dann schon mal der Oberkörper die kleinen Füße überholt, ist dabei nicht schlimm, denn am Boden hat Elias den Dreh mit dem Krabbeln auf allen Vieren mittlerweile auch raus. Toll!

Mit seiner Oma und seiner Ur-Oma versteht sich Elias seit einiger Zeit auch richtig gut - keine Spur mehr vom anfänglichen Fremdeln! Toi, toi , toi!

Die Nächte sind - seit der Phase vor ein paar Wochen auch wieder sehr gut und Elias schläft wieder durch. Es hat sich, so macht es den Anschein, auch wieder ein einigermaßen fester Rythmus eingestellt, da er in der Regel zwischen 19:00 und 19:30 Uhr schläft und meist wieder so gegen 6:30 wach wird. In dieser Hinsicht gibt es also keinen Grund zu klagen, wir bekommen dadurch auch wieder ausreichend Schlaf und das passt..

So, Elias ist bald wieder wach.
Mal sehen, worüber dann mein nächster Eintrag handelt. Ich bin weg...

22.11.09 09:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung